Tools-Internet-Marketing

Du willst mehr Besucher auf deinem Blog? Dann lies dir diesen Artikel genau durch. Ich zeige dir, wie du garantiert mehr Traffic auf deinen Blog bekommst – durch diese einfachen, aber todsicheren Tipps. Erprobt und bewährt für 2018. Wir haben es getestet.

Es gibt eine Faustregel, die nicht jedem Blogbetreiber bewusst ist. Wende den gleichen Zeitaufwand, den du für die Erstellung von Content brauchst, für das Promoten deiner Artikel auf. Man nennt es „Content seeden“.

Mehr Traffic und Besucher kommen nicht von allein auf deinen Blog. Auch wenn du wirklich tolle Blogartikel produzierst, muss dies die Welt erst einmal erfahren. Hierzu gibt es mehrere Möglichkeiten, es durchzuführen. Wir haben hier eine Checkliste zusammengestellt und nennen sie „Die 23 todsicheren Tipps für mehr Besucher auf deinem Blog“. Weil wir genau diese Erfahrung bei uns und unserem eigenen Blog gemacht haben.

Quelle: ithelps.at | Blog

Glaubst Du, dass Deine Freunde diese Information noch nicht kennen? Teile es mit ihnen.