Tools-Webdesign

Ein Webdesign-Projekt ist umfangreich und komplex. Vom ersten Briefing mit dem Kunden bis zur erfolgreichen Online-Stellung samt Nachbetreuung ist es ein langer Weg. Hier gibt es auf den einzelnen Abschnitten viele Aspekte zu beachten. Nicht selten wird der ein oder andere Punkt dabei einmal vergessen.

Aber ab sofort nicht mehr!

Hier findest Du die Webdesign-Checkliste, die Dir bei den Webdesign-Projekten zur Seite steht. Über 90 Aspekte werden in dieser Checkliste abgefragt. So hast Du die Gewissheit alle wichtigen Punkte zu beachten.

Die Checkliste ist das Ergebnis jahrelanger Arbeit als selbständiger Webdesigner.

Dabei sind immer wieder bestimmte Fragestellungen, Probleme und Abläufe aufgetaucht, die besonders wichtig sind. Um keinen zu vernachlässigen, bzw. zu vergessen, habe ich diese Checkliste erstellt.

Damit diese Punkte auch Dir zugänglich sind, hat Martin Hahn diese noch einmal aufgeschrieben, verfeinert und sortiert.

Glaubst Du, dass Deine Freunde diese Information noch nicht kennen? Teile es mit ihnen.