Tools-SocialMedia

Ihr nutzt ihn als Seiten Administratoren sicher täglich, kennt aber wahrscheinlich nur einen Teil der Funktionen. Die Rede ist vom Page Publisher, also jener Box, in die ihr eure Statusupdates eintippt.

Deshalb gibt es heute einen mehr oder weniger kompletten Rundgang durch den Page Publisher, in dem wir alle Funktionen beleuchten wollen. Nicht nur für Anfänger, sondern auch für Fortgeschrittene. Unter der Annahme, dass die meisten Administratoren Facebook auf Deutsch nutzen, sind auch meine Beschreibungen und Screenshots dieses Mal auf Deutsch. Aber keine Sorge, in der englischen Version sind die Buttons an genau derselben Stelle.

Zudem zeigen wir die Darstellung im Desktop Browser. Auch wenn Facebook längst eine mobile Plattform ist, bietet der Publisher doch nur am Desktop Rechner den vollen Funktionsumfang.

Was wir uns gemeinsam ansehen werden:

Quelle: allfacebook.de

Glaubst Du, dass Deine Freunde diese Information noch nicht kennen? Teile es mit ihnen.