App Annie

    130

    App-Anbieter, die den Erfolg ihrer iOS- beziehungsweise Android-Anwendungen professionell messen möchten, finden in App Annie einen Analytics-Service, der ausführliche App Store-Statistiken bietet.

    In Apples App Store sind über 900.000 Apps verfügbar, im Google Play Store sollen es bereits über eine Million sein. App-Anbieter, die in diesen überfüllten Märkten ihre Apps erfolgreichen positionieren wollen, brauchen neben einem guten Produkt vor allem professionelles Marketing.

    Vor diesem Hintergrund gewinnen Analytics-Tools wie App Annie, die im Bereich Marktforschung- und -Analyse tolle Dienste leisten können, zunehmend an Bedeutung.

    Lese weiter: toolsmag.de/app-annie

    Weitere Informationen findest Du unter www.appannie.com/de.

    Dieses Lexikon erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit, trotzdem sind wir bemüht es ständig mit interessanten Themen zu erweitern. Die hier aufgeführten Inhalte haben rein informativen und nicht empfehlenden Charakter!

    Geschützte Warennamen (Warenzeichen) werden nicht besonders kenntlich gemacht. Aus dem Fehlen eines solchen Hinweises kann also nicht geschlossen werden, dass es sich um einen freien Warennamen handelt. Auch wenn diese an den jeweiligen Stellen nicht als solche gekennzeichnet sind, gelten die entsprechenden gesetzlichen Bestimmungen.

    Glaubst Du, dass Deine Freunde diese Information noch nicht kennen? Teile es mit ihnen.

    WERBUNG