Facebook: Grafikgrößen auf einen Blick

    149

    Bei Facebook gibt es ständig Änderungen und natürlich gilt das auch für die Größen von Grafiken und Bildern. Immer dann, wenn zum Beispiel das Design von Profilen und Facebook Unternehmensseiten angepasst wird, ändern sich auch einige Grafiken. Als Verantwortlicher musst du so gut wie jedes Mal tätig werden, wenn das passiert.

    Grund: Deine Facebook Page sieht nicht mehr professionell aus, wenn die Größen von Bildern und Grafiken zu groß oder zu klein sind. Deswegen musst du handeln, wenn Facebook sich beim Design weiterentwickelt. Und weil erst kürzlich genau das passiert ist, bietet die folgende Infografik eine sehr gute Übersicht zu allen für dich relevanten Abmessungen.

    Mehr Infos dazu auf: bjoerntantau.com

    Dieses Lexikon erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit, trotzdem sind wir bemüht es ständig mit interessanten Themen zu erweitern. Die hier aufgeführten Inhalte haben rein informativen und nicht empfehlenden Charakter!

    Geschützte Warennamen (Warenzeichen) werden nicht besonders kenntlich gemacht. Aus dem Fehlen eines solchen Hinweises kann also nicht geschlossen werden, dass es sich um einen freien Warennamen handelt. Auch wenn diese an den jeweiligen Stellen nicht als solche gekennzeichnet sind, gelten die entsprechenden gesetzlichen Bestimmungen.

    Glaubst Du, dass Deine Freunde diese Information noch nicht kennen? Teile es mit ihnen.

    WERBUNG