Klick-Tipp

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    Die erste lernende E-Mail-Marketing-Lösung. Mit bahnbrechendem Tagging-System. Zuverlässige und seriöse E-Mails. Zur richtigen Zeit bei den richtigen Menschen. Wir haben viel in Klick-Tipp gesteckt. Damit es für Sie noch mehr herausholt.

    Sie haben wichtigeres zu tun, als die Daten derselben Kontakte mühselig in unzähligen E-Mail-Listen zu pflegen. Stattdessen wollen Sie ohne technische Klimmzüge jene Personen identifizieren, die sich aufrichtig für Ihre Botschaft interessieren. Idealerweise wollen Sie auch Ihre Beziehungspflege automatisieren und somit Ihre Kundenbindung steigern.

    So starten Sie mit Klick-Tipp

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    Die so genannten E-Mail-Listen, Verteiler oder auch Empfängergruppen werden diesen Anforderungen in keiner Weise gerecht. Aus diesem Grund sind wir einen wegweisenden Schritt gegangen. Wir haben E-Mail-Listen mit Tags ersetzt und dadurch das Cloud- und das Tagging-Prinzip im E-Mail-Marketing eingeführt. Denn E-Mail-Marketing mit Tagging ist nicht nur einfach, zuverlässig und revolutionär. Sondern vor allem exakt. Unglaublich exakt.

    Tags. Virtuelle Anhängeschilder statt Listen-Chaos.

    Tags sind Schlagwörter, mit denen Sie Ihre Kontakte charakterisieren. Stellen Sie sich Tags wie kleine Anhängeschilder vor, die Sie virtuell an Ihre Kontakte anheften. Statt Ihre Newsletter-Abonnenten, Ihre Kunden und Ihre Affiliates in unterschiedliche E-Mail-Listen einzutragen, markiert Klick-Tipp sie beispielsweise mit den Tags „Newsletter“, „Kunde“ oder „Affiliate“. Das verschafft Ihnen enorme Vorteile in der Kontaktpflege, Datenklarheit und Zielgruppensegmentierung.

    SmartTags. Klick-Tipp lernt mit.

    Klick-Tipp setzt für Sie vollautomatisch E-Mail-basierte Tags – sogenannte SmartTags. Hierzu gehören die Tags „E-Mail gesendet“, „E-Mail geöffnet“ und „E-Mail geklickt“. So lernt Klick-Tipp Ihre Kontakte mit jeder versendeten E-Mail besser kennen. Damit ist Klick-Tipp die erste lernende E-Mail-Marketing-Lösung. Je früher Sie Klick-Tipp einsetzen, desto größer ist der Informationsvorsprung gegenüber Ihren Konkurrenten.

    Willkommene E-Mails. Dank laserscharfer Selektion.

    Was in listenbasierten E-Mail-Marketing-Systemen unmöglich ist, ist bei Klick-Tipp selbstverständlich. Denn mit Klick-Tipp können Sie treffsicher Personen selektieren, die ein bestimmtes Tag haben – oder eben nicht haben. Dadurch unterscheiden Sie mit einem Wimpernschlag nach für Sie relevanten Auswahlkriterien wie beispielsweise Vegetarier versus Fleischesser, männlich versus weiblich beziehungsweise Kunden versus potenzielle Kunden.

    Dank SmartTags können Sie Ihre Kontakte sogar aufgrund deren E-Mail-Verhaltens selektieren. Bestimmen Sie im Handumdrehen Empfänger, die Ihre letzte E-Mail zwar geöffnet, jedoch nicht auf den Link zur Landingpage geklickt haben. Oder Personen, die keinen der letzten zehn Newsletter geöffnet haben. Selbstverständlich können Sie SmartTags beliebig mit Tags kombinieren. Und so mit der Genauigkeit eines Elektronenmikroskops selektieren.

    Erfahre mehr: klick-tipp.com/

    Klick-Tipp ist ein extrem effektives, zeitsparendes Werkzeug für Sie, wenn Sie Ihre eigene E-Mail-Liste in Rekordzeit aufbauen wollen.

    Klick-Tipp bietet Ihnen einfachste Bedienung in deutscher Sprache. Dieses Handbuch haben wir verfasst, damit Sie sofort durchstarten können.

    Sie erhalten eine detaillierte Klick-für-Klick-Anleitung, deren Schritte Sie sofort umsetzen können. Die Textanleitungen, Screenshots und Videos werden Ihnen helfen, jeden einzelnen Schritt in Ruhe ganz genau nachvollziehen zu können.

    Das Handbuch erhältst Du hier: Klick-Tipp | Handbuch

    Dieses Lexikon erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit, trotzdem sind wir bemüht es ständig mit interessanten Themen zu erweitern. Die hier aufgeführten Inhalte haben rein informativen und nicht empfehlenden Charakter!

    Geschützte Warennamen (Warenzeichen) werden nicht besonders kenntlich gemacht. Aus dem Fehlen eines solchen Hinweises kann also nicht geschlossen werden, dass es sich um einen freien Warennamen handelt. Auch wenn diese an den jeweiligen Stellen nicht als solche gekennzeichnet sind, gelten die entsprechenden gesetzlichen Bestimmungen.

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