Off-Page Optimierung

    120

    Die Off-Page Optimierung zielt darauf ab, die externen Faktoren die nicht direkt auf der Website liegen positiv zu beeinflussen, um ein höheres Ranking in den Indices der Suchmaschinen zu erreichen. Eine Maßnahme der Off-Page Optimierung ist z.B. der Linkaufbau.

    Off-Page Optimierung muss kontinuierlich durchgeführt werden, um zu den gewünschten Ergebnissen zu kommen. Manche Praktiken der Off-Page Optimierung können zum Ausschluss aus den Indices der Suchmaschinen führen.

    Quelle: SEOheads | Glossar

    Dieses Lexikon erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit, trotzdem sind wir bemüht es ständig mit interessanten Themen zu erweitern. Die hier aufgeführten Inhalte haben rein informativen und nicht empfehlenden Charakter!

    Geschützte Warennamen (Warenzeichen) werden nicht besonders kenntlich gemacht. Aus dem Fehlen eines solchen Hinweises kann also nicht geschlossen werden, dass es sich um einen freien Warennamen handelt. Auch wenn diese an den jeweiligen Stellen nicht als solche gekennzeichnet sind, gelten die entsprechenden gesetzlichen Bestimmungen.

    Glaubst Du, dass Deine Freunde diese Information noch nicht kennen? Teile es mit ihnen.

    WERBUNG