On-Page Optimierung

    111

    Zur On-Page Optimierung gehören alle Maßnahmen, die an der Website selbst getroffen werden können, um diese im Ranking der Suchmaschinen besser zu platzieren. Ziel ist es eine Seitenstruktur zu schaffen, die sowohl vom Nutzer als auch von den Crawlern der Suchmaschinen optimal genutzt bzw. verarbeitet werden kann.

    Eine gelungene On-Page Struktur kann als Voraussetzung für ein gutes Suchmaschinenranking gesehen werden. Manche Praktiken der Suchmaschinenoptimierung sind von den Anbietern der Suchmaschinen nicht erlaubt und können zu einem Ausschluss aus dem jeweiligen Index führen.

    Quelle: SEOheads | Glossar

    In diesem Video lernst du, wie du eine Webseite baust, die durch perfekte OnPage-Optimierung kinderleicht bei Google rankt.

    Zum YouTube-Channel: Evergreen Media AR GmbH

    Dieses Lexikon erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit, trotzdem sind wir bemüht es ständig mit interessanten Themen zu erweitern. Die hier aufgeführten Inhalte haben rein informativen und nicht empfehlenden Charakter!

    Geschützte Warennamen (Warenzeichen) werden nicht besonders kenntlich gemacht. Aus dem Fehlen eines solchen Hinweises kann also nicht geschlossen werden, dass es sich um einen freien Warennamen handelt. Auch wenn diese an den jeweiligen Stellen nicht als solche gekennzeichnet sind, gelten die entsprechenden gesetzlichen Bestimmungen.

    Glaubst Du, dass Deine Freunde diese Information noch nicht kennen? Teile es mit ihnen.

    WERBUNG