Webkatalog

    94

    Immer öfter ließt man, dass Webkataloge nicht mehr das sind was sie vor einigen Jahren noch waren. So konnte man in 2006 mit den massenhaften Einträgen in Webverzeichnissen einiges bei Google reißen.

    Heute haben größtenteils alle Webkataloge von Google eine Abwertung bekommen. Die Links aus solchen Verzeichnissen sind dementsprechend nicht mehr so stark, wie früher. Nutzlos sind die Webkataloge allerdings noch lange nicht.

    Weiterführende Links:

    Dieses Lexikon erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit, trotzdem sind wir bemüht es ständig mit interessanten Themen zu erweitern. Die hier aufgeführten Inhalte haben rein informativen und nicht empfehlenden Charakter!

    Geschützte Warennamen (Warenzeichen) werden nicht besonders kenntlich gemacht. Aus dem Fehlen eines solchen Hinweises kann also nicht geschlossen werden, dass es sich um einen freien Warennamen handelt. Auch wenn diese an den jeweiligen Stellen nicht als solche gekennzeichnet sind, gelten die entsprechenden gesetzlichen Bestimmungen.

    Glaubst Du, dass Deine Freunde diese Information noch nicht kennen? Teile es mit ihnen.

    WERBUNG