YouTube Verdienst-Rechner

    122

    Das Thema Content Marketing wird in den letzten Jahren als Hype wie die Kuh durchs Dorf getrieben und das nicht ohne Grund. Für viele Marktteilnehmer ist Content Marketing online und offline eine tolle Möglichkeit, ihre Sichtbarkeit und Reputation zu verbessern. Wenn man von Content Marketing spricht kommt man an den Content Formaten nicht vorbei. Sie sind der Schlüssel zum Erfolg und wenn man von Content Formaten spricht kommt man wiederum nicht an dem Thema Bewegtbild und YouTube vorbei.

    Für die meisten Neueinsteiger in dem Thema ist die ROI Berechnung für den Betrieb eines Youtube Kanals eine wichtige Größe. Die Mehrheit würde nach unserer Erfahrung ohne diese ROI Berechnung gar nicht erst starten. Das dies Blödsinn ist und eigentlich genau das Gegenteil von dem ist, was die Erfolge von Youtubern ausmacht sei jetzt mal dahingestellt.

    Mit unserem Youtube Verdienst Rechner gibt es nun die Möglichkeit, den wirtschaftlichen Erfolg eines Youtube Kanals zu begleiten und theoretisch voraus zu berechnen.

    • Wieviel Views brauche ich monatlich, um wenigstens die Fixkosten einzuspielen?
    • Ab wann kann ich theoretisch sogar Gewinn erwirtschaften?

    Zum Rechner: sumago.de/

    Dieses Lexikon erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit, trotzdem sind wir bemüht es ständig mit interessanten Themen zu erweitern. Die hier aufgeführten Inhalte haben rein informativen und nicht empfehlenden Charakter!

    Geschützte Warennamen (Warenzeichen) werden nicht besonders kenntlich gemacht. Aus dem Fehlen eines solchen Hinweises kann also nicht geschlossen werden, dass es sich um einen freien Warennamen handelt. Auch wenn diese an den jeweiligen Stellen nicht als solche gekennzeichnet sind, gelten die entsprechenden gesetzlichen Bestimmungen.

    Glaubst Du, dass Deine Freunde diese Information noch nicht kennen? Teile es mit ihnen.

    WERBUNG