DOCMA

Der Schulungsanbieter Cleverprinting bietet das Handbuch Keine Angst vor Photoshop ab sofort neben der gedruckten Ausgabe auch als kostenloses Screen-PDF an.

Das Buch richtet sich vor allem an Photoshop-Einsteiger. Das können Mediengestalter-Azubis, Design- und Fotografie-Studenten, aber auch ambitionierte Hobby-Fotografen und -Bildbearbeiter sein. Auch viele Fortgeschrittene können hiermit die eine oder andere Wissenslücke schließen.

Lese weiter auf: Gratis-PDF: Keine Angst vor Photoshop
Quelle: DOCMA-Magazin | Freeloads

Kommentare und Fragen
Möchtest Du zu diesem Artikel ein Kommentar abgeben oder hast dazu eine Frage, dann mach dies bitte immer auf der Herausgeberseite!
Aktuelles von DOCMA-Magazin
Ein Fehler ist aufgetreten – der Feed funktioniert zur Zeit nicht. Versuche es später noch einmal.
Glaubst Du, dass Deine Freunde diese Information noch nicht kennen? Teile es mit ihnen.