Marketing-Tools

Wer sich erfolgreich im Web positionieren möchte, braucht neben klaren Zielen auch eine durchdachte Online-Marketing-Strategie. Essenziell für die erfolgreiche Umsetzung und Erfolgskontrolle von Zielen und Strategien sind spezifisches Know-how und professionelle Tools.

Bitte wählen Sie aus dem Menü oben

    Alexa Rank Check

    Der Alexa Rank ist ein Maß für die Beliebtheit einer Internetseite - unabhängig von der Position bei Google. Er gibt Aufschluss über die Besucherzahlen im Vergleich zu den beliebtesten, das heißt meistbesuchten Websites im Internet.

    Amazon Affiliate Plugins

    Derzeit findet Amazon als Partnerprogramm eine noch höhere Beachtung und zahlreiche Plugins kommen zum Vorschein. Jedes dieser Plugins soll es dir ermöglichen, Produkte aus Amazon einfach in deine Seite zu integrieren und dadurch Provision zu kassieren.

    Backlinkchecker

    Dieses Angebot bietet einen innovativen, kostenlosen Backlink Checker. Doch was ist das eigentlich? Unser Backlinkchecker ermöglicht eine umfangreiche Analyse darüber, welche Seiten im Internet auf Ihre Webseite verlinken.

    Blogverzeichnisse

    Die ersten Backlinks sind für einen neuen Blog sehr wichtig. Allerdings stehen viele Blogger erstmal vor der Frage, woher bekomme ich meine ersten Backlinks.

    Digistore24

    Digistore24 beschreibt sich selbst als „Ihre automatische Vertriebslösung“. Das Onlinetool erleichtert den Vertrieb von verschiedenen Produkten erheblich, indem sich Digistore um die Technik und die Verwaltung kümmert.

    Piktochart

    Nach der Anmeldung stellt der Präsentations-Webdienst Piktochart Vorlagen für alle möglichen Zwecke bereit, darunter auch für Geschäftsthemen wie Agendas oder Statistiken. Ein Klick reicht, um die Vorlage in den Editor-Modus zu holen, mit dem sich dann Block für Block die Inhalte modifizieren oder überschreiben lassen.

    Webkatalog

    Immer öfter ließt man, dass Webkataloge nicht mehr das sind was sie vor einigen Jahren noch waren. So konnte man in 2006 mit den massenhaften Einträgen in Webverzeichnissen einiges bei Google reißen.

Dieses Lexikon erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit, trotzdem sind wir bemüht es ständig mit interessanten Themen zu erweitern. Die hier aufgeführten Inhalte haben rein informativen und nicht empfehlenden Charakter!

Geschützte Warennamen (Warenzeichen) werden nicht besonders kenntlich gemacht. Aus dem Fehlen eines solchen Hinweises kann also nicht geschlossen werden, dass es sich um einen freien Warennamen handelt. Auch wenn diese an den jeweiligen Stellen nicht als solche gekennzeichnet sind, gelten die entsprechenden gesetzlichen Bestimmungen.

Glaubst Du, dass Deine Freunde diese Information noch nicht kennen? Teile es mit ihnen.

WERBUNG