Die Webbiene

Meiner Meinung ist es wichtig, Bilder, die du selbst erstellt hast, seien es Illustrationen oder Fotos vor Bilderklau zu schützen! Vielleicht hast du mühselig in Kleinarbeit eine wertvolle Grafik für deine Website, Facebook oder deinen Blog erstellt und nun gefällt aber wahrscheinlich nicht nur dir die Grafik, sondern auch auch demjenigen, der „darüber stolpert“, deinen weiterlesen…
Der Beitrag Wie du deine Bilder vor Diebstahl schützt erschien zuerst auf Webbienes-Webdesign Blog.

Lese weiter auf: Wie du deine Bilder vor Diebstahl schützt
Quelle: Webbienes-Webdesign Blog
Titelbild/Grafik by Die Webbiene

Kommentare und Fragen
Möchtest Du zu diesem Artikel ein Kommentar abgeben oder hast dazu eine Frage, dann mach dies bitte immer auf der Herausgeberseite!
Aktuelles von Webbienes-Webdesign Blog
Glaubst Du, dass Deine Freunde diese Information noch nicht kennen? Teile es mit ihnen.