TRADAR-BOOKS

Alle Menschen, die in weniger als 24 Stunden ihre eigene professionelle WordPress Website erstellen wollen, aufgepasst: Egal ob du Selbstständiger, Künstler, Unternehmer, Existenzgründer oder einfach jemand bist, der eine Website erstellen will – wahrscheinlich hast du mindestens eines der folgenden 3 Probleme:

  • Du benötigst eine eigene Website, möchtest aber keine Unmengen an Geld für überteuerte Webdesigner bezahlen!
  • Du willst eine Website eigenhändig erstellen, hast aber keine Vorkenntnisse und möchtest NICHT Programmieren lernen!
  • WordPress (oder schon die Installation von WordPress) überfordert dich und du bist dir unsicher, ob WordPress die richtige Software für das Erstellen deiner Website ist!

Und um diese und viele weitere Probleme für dich zu lösen habe ich, Fredrik Vogt, für dich dieses Buch mit viel Sorgfalt und Mühe geschrieben. Du findest im Buch all das notwendige Praxiswissen, mit dem du in kürzester Zeit deine eigene professionelle Website erstellen kannst.

Ich selbst habe in der Vergangenheit bereits sehr viele Websites erstellt, unter anderem das große Portal kurs-welt.de oder auch einen Onlineshop für einen bekannten YouTube Kanal mit über 270.000 Abonnenten.

Und das sind die unschlagbaren Vorteile des WordPress Buchs…

+ Du hast endlich die Freiheit, eine eigene erfolgreiche Websites mit WordPress in kurzer Zeit zu erstellen und sie deinen Wünschen anzupassen! + Du bringst deine persönlichen Fähigkeiten und Kenntnisse über Websites auf das nächste Level und verstehst wie einfach es dank WordPress heutzutage ist, eine geniale Website zu erstellen! + Du kannst deinen Websitebesuchern oder Kunden das bestmögliche Nutzererlebnis bieten, von dem sie absolut begeistert sein werden! + Du gehörst endlich zu den Menschen die verstanden haben, wie wichtig es in der heutigen Welt ist, eine eigene erfolgreiche Website zu besitzen! + Du kannst professionelle Websites erstellen, die in Google auf Seite 1 landen und für die dich deine Websitebesucher anerkennen und lieben werden! + Du hast eine erprobte und sichere Schritt für Schritt Anleitung, die ideal für Einsteiger funktioniert und für die du keine Vorkenntnisse benötigst! + Du bekommst den exklusiven Zugang zu Premium Bonus Videos, in denen dir das Erstellen einer Website live am Bildschirm gezeigt wird!

Und wir sind noch nicht fertig…

Jetzt mal ehrlich: Du willst doch sicherlich auch in den nächsten Tagen deine eigene erfolgreiche Website im Internet haben? Innerlich spürst du es bestimmt! Dieses Buch kostet weniger als ein Essen in einem Restaurant. Und deshalb frage ich dich: Ist dir der Erfolg deiner Website ein Restaurantessen wert?   Wenn nicht, hast du das falsche Mindset um eine Website zu erstellen. Verlasse dann bitte umgehend diese Seite.

Wenn du hingegen mit „JA“ antwortest, da du weißt das es das allemal wert sein wird und weil du eine Website haben möchtest auf die du wirklich stolz sein kannst, dann sichere dir jetzt hier dieses Buch! Klicke jetzt auf den Amazon Bestellbutton. Das Ganze ist absolut risikofrei, denn dieses Buch hat eine 14 Tage Geld-zurück-Garantie!

Literatur-Tipps*

* = Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API / Aktualisiert am: 21.09.2018

Glaubst Du, dass Deine Freunde diese Information noch nicht kennen? Teile es mit ihnen.